Meine Sendung Verfolgen

Meine Sendung Verfolgen

Wenn Ihre Bestellung per Kurier zugestellt wird, können Sie Ihr Paket verfolgen, indem Sie auf den Link in der E-Mail klicken, die wir Ihnen zur Bestätigung des Versands zusenden.

Zum Anfang

Standardlieferoptionen

Standardlieferoptionen

Alle über unsere Website bestellten Produkte für den Versand in Deutschland werden per Standardlieferung geliefert. Kleinere Artikel (z.B. Zubehör und Ersatzteile) werden in der Regel per Post geliefert. Größere Artikel werden in der Regel von einem externen Kurierdienst geliefert. Wir werden Sie beim Versenden der Auftragsbestätigung über die von uns gewählte Versandart informieren.

Zum Anfang

Lieferzeiten

Die Lieferung beträgt in der Regel 2-4 Werktage.

Zum Anfang

Lieferbedingungen

Lieferbedingungen

  • Lieferkosten - Deutschland Wir bieten kostenlose Standardlieferung an alle Adressen in Deutschland an.
  • Wie wir liefern. Alle über unsere Website bestellten Produkte für den Versand in Deutschland werden per Standardlieferung geliefert. Kleinere Artikel (z.B. Zubehör und Ersatzteile) werden in der Regel per Post geliefert. Größere Artikel werden in der Regel von einem externen Kurierdienst geliefert. Wir werden Sie beim Versenden der Auftragsbestätigung über die von uns gewählte Versandart informieren.
  • Lieferzeiten. Wenn der Standardlieferservice gilt, sind wir bestrebt, Ihre Bestellung innerhalb von 2-4 Werktagen bei Ihnen zu liefern. Für diese Zwecke sind "Werktage" Montag bis Freitag, mit Ausnahme der in Deutschland geltenden Feiertage, und "Wochenendtage" sind Samstag und Sonntag. Wenn Sie Ihre Bestellung vor 14.00 Uhr an einem Werktag aufgeben, läuft diese Frist ab Geschäftsschluss an diesem Tag. Wenn Sie Ihre Bestellung nach 14.00 Uhr an einem Werktag oder an einem Wochenendtag aufgeben, läuft diese Frist ab Geschäftsschluss am nächsten Folgetag. Wir tun alles in unserer Macht Stehende, um die in diesem Abschnitt genannten Lieferzeiten einzuhalten. Diese können jedoch nicht garantiert werden.
  • Verfolgung Ihrer Bestellung. Wenn Ihre Bestellung per Kurier zugestellt wird, können Sie Ihr Paket verfolgen, indem Sie auf den Link in der E-Mail klicken, die wir Ihnen zur Bestätigung des Versands zusenden.
  • Kurierfahrten. Alle Kuriersendungen müssen persönlich an der Lieferadresse eingehen und mit einer Unterschrift versehen sein. Unsere Dienstleister für Kurierdienste können Sie telefonisch oder per E-Mail benachrichtigen, bevor sie versuchen, eine Lieferung durchzuführen.
  • Zusätzliche Zustellversuche und Abholung durch den Kurier. Wenn ein erster Zustellversuch unseres Kuriers erfolglos ist, kann unser Zustelldienst einen weiteren Versuch unternehmen, Ihre Produkte zu liefern. Wenn der zweite Zustellversuch erfolglos ist, hinterlassen unsere Zustelldienste eine Karte an Ihrer Adresse mit Anweisungen, wie Sie Ihr Produkt abholen können. Diese Anweisungen enthalten eine Frist für die Abholung.
  • Lieferprobleme. Wenn Sie Probleme mit einer Lieferung haben, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 0800 000 9063. Wenn unser Lieferdienstleister nicht in der Lage ist, Ihre Produkte zu liefern, und dieser Fehler darauf zurückzuführen ist, dass Sie oder Ihr benannter Empfänger der Produkte nicht an der Lieferadresse oder Lieferung verfügbar sind, erweist sich dies andernfalls als unmöglich unter Umständen, die vernünftigerweise nicht als unsere Verantwortung angesehen werden können (wir stellen nachfolgend Beispiele dar), und Sie oder Ihr Nominierter holen Ihre Produkte nicht innerhalb der auf der Karte angegebenen Zeit bei unserem Zustelldienst ab, dann können wir uns darauf einigen, die Rücklieferung der Produkte zu veranlassen, vorausgesetzt, wir behalten uns das Recht vor, Ihnen die tatsächlichen Kosten der Rücklieferung in Rechnung zu stellen (auch wenn die Erstlieferung kostenlos war). Nachfolgend finden Sie eine indikative Liste der Situationen, in denen eine Nichtlieferung in Ihrer Verantwortung liegt:
    • Sie haben die falsche Lieferadresse angegeben;
    • Es liegt ein Fehler in der angegebenen Lieferadresse vor;
    • die Lieferadresse ist nicht angemessen zugänglich;
    • die Lieferadresse nicht sicher zugänglich ist; oder
    • Wenn eine persönliche Quittung erforderlich ist, steht an der Lieferadresse keine Person zur Verfügung, die die Lieferung entgegennimmt und eine Unterschrift leistet.
  • Wenn Sie die Lieferung nicht neu arrangieren. Wenn Sie die Produkte nicht innerhalb der auf der Karte an der Lieferadresse angegebenen Frist bei uns abholen und keine Rücklieferung der Produkte veranlassen, werden wir Sie für weitere Anweisungen kontaktieren und Ihnen eventuell Lagerkosten in Rechnung stellen. Wenn wir trotz unserer angemessenen Bemühungen nicht in der Lage sind, Sie zu kontaktieren oder die Lieferung oder Abholung neu zu arrangieren, können wir den Vertrag mit Ihnen beenden.
  • Wenn Sie für die Ware verantwortlich werden. Ein Produkt, das Ware ist, liegt in Ihrer Verantwortung, sobald wir das Produkt an die von Ihnen angegebene Adresse liefern oder Sie oder ein von Ihnen organisierter Spediteur es bei uns abholen.
  • Wenn Sie Produkte besitzen, verkaufen wir an Sie; Sie besitzen die Produkte, sobald wir die vollständige Zahlung erhalten haben.
  • Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wenn sich unsere Lieferung der Produkte durch ein Ereignis außerhalb unserer Kontrolle verzögert, werden wir Sie so schnell wie möglich kontaktieren, um Sie darüber zu informieren, und wir werden Maßnahmen ergreifen, um die Auswirkungen der Verzögerung zu minimieren. Sofern wir dies tun, haften wir nicht für Verzögerungen, die durch das Ereignis verursacht werden, aber wenn die Gefahr einer erheblichen Verzögerung besteht, können Sie uns kontaktieren, um den Vertrag zu beenden und eine Rückerstattung für alle Produkte zu erhalten, für die Sie bezahlt, aber nicht erhalten haben.

Zum Anfang

Ihre Antwort ist nicht dabei?

Keine Sorge – Sie kӧnnen ganz einfach in unserem Kundensupport Bereich nach einer Antwort suchen. Alternativ, kontaktieren Sie uns direkt – wir sind für Sie da.