Jetzt putzen, später bezahlen mit Klarna!

Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass wir mit Klarna zusammenarbeiten, um euch noch mehr Zahlungsarten an der Kasse anzubieten. Mit Klarna könnt ihr shoppen, was und wie ihr wollt. Ganz einfach und sicher.

So geht smoooth shopping mit Klarna

Schritt 1

Lege alle gewünschten Artikel in deinen Warenkorb und wähle an der Kasse „Klarna“ als Bezahlmethode aus.

Schritt 2

Gib’ die erforderlichen persönlichen Daten ein. Danach erfährst du sofort, ob die Bezahlung genehmigt wurden.

Schritt 3

Klarna schickt dir deine Bestellbestätigung per E-Mail und erinnert dich, wenn es an der Zeit ist, zu bezahlen.

Smoooth fact

Sobald du deinen ersten Einkauf mit Klarna abgeschlossen hast, kannst du zukünftig alle Einkäufe mit Klarna mit nur einem Klick abschließen.

So bezahlst du mit Klarna

Klarna in 30 Tagen bezahlen

Kaufe dir heute ein neues Lieblingsteil und bezahle es einfach später innerhalb von 30 Tagen. So kannst du es dir noch einmal genau anschauen, bevor du es bezahlst. Und so geht’s

  • Wähle “Rechnung” als Zahlungsart an der Kasse aus. Dort entscheidest du, ob du in 30 Tagen bezahlen willst.
  • Nach dem Kauf erhältst du deine Rechnung. Diese kannst du bequem in unserer App oder online bezahlen. Du kannst eine Zahlung übrigens auch vorübergehend pausieren, wenn es einmal ein Problem gibt.
  • Solltest du Ware zurückschicken wollen, kannst du ganz einfach deine Retouren in der Klarna App vormerken, um die Rechnung zu pausieren bis die Retouren abgewickelt sind. Wir aktualisieren deine Rechnung, sobald die Ware beim Händler eingetroffen ist.

Klarna App - Alle Einkäufe an einem Ort

Mit der Klarna App hältst du die Fäden in der Hand: Du kannst kinderleicht bezahlen oder bei Bedarf die Zahlungsart ändern – selbst nach dem Kauf. Du kannst jederzeit deine Bestellungen einsehen, Retouren anmelden und wirst an offene Rechnungen erinnert. So behältst du stets den Überblick über alle deine Einkäufe. Außerdem kannst du dein Bankkonto mit der App verknüpfen, um per 1-Klick zu bezahlen.

Über Klarna

Immer auf der sicheren Seite

Bei Einkäufen mit Klarna gilt grundsätzlich Klarnas Käuferschutzrichtlinie. Moderne Schutzmaßnahmen schützen deine Informationen, um unberechtigte Einkäufe zu vermeiden.

Häufig gestellte Fragen

Weitere Informationen zu Klarnas Zahlungsmöglichkeiten findest du hier in den FAQs.